Architekten und Handwerker stehen im Fokus der neuen RHEINZINK-Kampagne „Think for the future“, mit der wir uns zum verantwortungsvollen und nachhaltigen Handeln für eine lebenswerte Zukunft bekennen.
Wir wollen dabei neue Wege gehen verschiedene digitale Kommunikationsinstrumente nutzen, die die Beziehung zu unseren Partnern thematisieren. Dabei präsentieren wir insbesondere die Stärken von Verarbeitern und Planern. Unsere Wertschätzung, die wir unseren Partnern entgegenbringen wollen, trägt als Leitmotiv die Kampagne.
Emotionale Inszenierung
Mit einer emotionalen Inszenierung wenden wir uns an die Architekten: Begeisterung, Mut, Individualität gepaart mit einer Fokussierung auf eine nachhaltige, lebenswerte Zukunft und inspirierenden Visionen - auf diesen Kernwerten basiert der gemeinsame Fortschritt. Mit ausdruckstarken Bildern und dynamischen Texten wird die strategischen Ausrichtung, der kollektive Weg in ein erfolgreiches Morgen, eindrücklich unterstrichen.
https://www.rheinzink.at/think-for-the-future/
Gemeinsam Großes schaffen
Das Potential, die Energie und die Kompetenzen des Handwerks sind die zentralen Themen, mit denen wir Handwerker ansprechen wollen. Die Kampagne reflektiert die enorme Bedeutung ihrer Arbeit für die Gesellschaft, für die Zukunft und für das Unternehmen. Gemeinsam Großes schaffen – diese Botschaft wird in authentischen Bildern und starken Worten umgesetzt. Modern und zukunftsgewandt, allen gängigen Klischees widersprechend, so verstehen wir unsere Partner im Handwerk.